Death Parade Wikia
Advertisement

Die Schwarzhaarige Frau (黒 髪 の 女 Kurokami no Onna), die manchmal von Fans als Onna bezeichnet wird, ist eine Amnesiac-Frau, die von Nona nach Quindecim aufgenommen und als Decim's Assistent eingestellt wurde. Später wird ihr richtiger Name Chiyuki (知 幸 Chiyuki) aufgedeckt.

Aussehen[]

Chiyuki ist eine junge Frau, die Jet schwarze Schulter Länge Haar zum größten Teil hat, aber ihre stumpfen Pony haben eine Streifen von Weiß auf der rechten Seite. Ihr Teint ist schön und ist zwar nicht tödlich blass, kontrastiert mit ihren dunkelviolett gefärbten Augen und kirschgetönten Lippen. Ihre schlanke und halb zierliche Figur wird mit einem schwarzen Erntegut, einem Minirock, der von einem weißen Gürtel gehalten wird, und Knöchelriemen aufgezeichnet. Sie nähert sich mit einer Halskette und einem weißen Armband.

Persönlichkeit[]

Chiyuki erschien unschuldig, aber skeptisch, als sie zum ersten Mal aufwachte. Doch nachdem sie sich daran gewöhnt hatte, in Quindecim zu leben, fungierte sie als eine stark gesinnte Person, die immer sagt, was in ihrem Kopf ist, wann immer sie fühlt, dass es notwendig ist. Sie zögert nicht, Decim zu widersetzen, wenn sie fühlt, dass etwas in dem, was er sagt, etwas falsch ist. Auch weil sie ihre Menschlichkeit behält, auch wenn alle ihre Erinnerungen verloren sind, kann sie wertvolle Einblicke geben, um zu entscheiden, wann immer er urteilt.

Geschichte[]

Als Chiyuki jung war, lernte sie Chavvot mit ihrer Mutter - eine Geschichte über einen Jungen namens Jimmy, der sich in ein taubes Mädchen namens Chavvot verliebt hat. Sie hat erklärt, dass die Momente, in denen Chavvot lächelt, ihre Lieblingsteile sind.

Nach ihrem Tod wurde Chiyuki zu einem der Kunden von Decim. Im Gegensatz zu den anderen Menschen, die keine Erinnerungen hatten, als sie ankamen, waren sie intakt und sie war sich der Tatsache bewusst, dass sie tot war. Aus diesem Grund konnte Decim sie nicht dazu veranlassen, ein Todesspiel zu spielen, und mit Nonas Erlaubnis hatte er ihre Erinnerungen gelöscht und ihre Urteilszeit verlängert. Danach durfte sie in Quindecim bleiben und Decim bei der Schiedsgerichtsbarkeit unterstützen.

Es ist später bekannt, dass sie ein junger professioneller Schlittschuhläufer war. Sie hatte eine glückliche Kindheit, die mit ihrer Mutter und ihrem Vater aufgewachsen war, und nachdem sie ihr Lieblingskinderbuch Chavvot gelesen hatte, interessierte sie sich für das Eislaufen, nachdem sie das kleine Mädchen im Bildbuch-Schlittschuh gesehen hatten. Sie wurde sehr gut und es wurde ihre Leidenschaft. Sie wurde gezeigt, um ihr Leben in vollen Zügen mit vielen großen Freunden und mit einer warmen, liebevollen Familie zu leben. Ihre Karriere als Profi-Schlittschuhläufer begann auch zu rauchen, nachdem sie mehrere Preise gewonnen hatte. Allerdings änderte sich das alles, als sie eine schreckliche Knieverletzung erhielt, als sie ihren ersten Triple Axel versuchte, der ihre Schlachtfähigkeit wegnahm. Als sie ihre Fähigkeit zu skaten verlor, fiel sie in Depressionen, aber wuchs zu erkennen, dass es nicht die Tatsache war, dass sie nicht skaten konnte, das war so deprimierend so viel wie die Tatsache, dass es war, was sie definierte und nachdem sie nicht in der Lage war zu skaten, sie Fühlte sich hohl und leer an, als wäre sie nichts und alle Leute, die sie sich um sie kümmerte, wurden wie Fremde, wie sie sie nicht wirklich verstanden hatten, und weil sie das eine verloren hatte, das sie mit ihnen erzählen konnte: ihre Fähigkeit zu skaten. Chiyuki hat später Selbstmord begangen, indem sie ihre Handgelenke schlug.

Handlung[]

Ihre Rolle wird in der Todesparade weiter ausgearbeitet; Weil sie sich ihres Todes bewusst war, konnte Decim sie nicht beurteilen. Mit der Erlaubnis von Nona wurden ihre Erinnerungen gelöscht und ihnen wurde die Rolle von Decims Assistent als Teil ihres Urteils zugewiesen. Sie hilft Decim, menschliche Emotionen zu verstehen und gibt Einblick in die Verabschiedung von Urteilen und das Lesen der Gefühle der Menschen. Trotzdem missbilligt sie das Konzept, die Dunkelheit in die Herzen der Menschen zu bringen, da sie die Schiedsrichter anstatt sie schafft. Schließlich fing sie an zu erinnern, wer sie war, vor allem wegen ihrer Re-Lektüre Chavvot, ein altes Lieblingsbuch. Als sie sich zu erinnern beginnt, beginnt ihr Körper zu zerbröckeln, weil es den Menschen nicht gestattet ist, in Quindecim zu lange zu bleiben, bevor sie beurteilt werden. Am Ende der Serie musste Chiyuki ein Urteil über ihre Seele verabschieden, und sie wurde schließlich zur Reinkarnation geschickt. Sie wird in der letzten Szene gesehen, die neben Decim sitzt und neue Kunden begrüßt, obwohl es nur ihr Dummy ist, da ihre Seele endlich für die reale Welt gegangen ist.

Advertisement