Death Parade Wikia
Advertisement

Ginti (ギ ン テ ィ Ginti) ist Barkeeper einer Bar namens Viginti, die sich auf der 20. Etage befindet.

Aussehen[]

Ginti ist ein großer Mann mit gelben Augen und kurzen roten Spikes Haaren, die in einem kleinen Pferdeschwanz gefesselt ist. Er trägt eine Barkeeper-Uniform, die aus einer schwarzen Weste über einem weißen Hemd besteht, schwarze Hosen in einem braunen Gürtel, einer Schürze und einem Paar Lederschuhe. Sein Outfit ist eher lässig als Decim's. Seine Ärmel sind auf halbem Wege auf die Arme gerollt, und er lässt einen Knopf an seinem Kragen offen. Er legt seinen Stift auf die linke Seite seiner Weste.

Persönlichkeit[]

Ginti ist sehr rauh in der Natur und sehr unhöflich, oft irritiert leicht. Er ist auch anfällig für Gewalt und liebt es, mit Decim zu kollidieren, dessen Gesicht alleine ihn pisst. Ginti hat keinen wahren Wunsch, Schiedsrichter zu sein und sieht es einfach als einen Job an, den er zu tun hat. Im Vergleich zu Decim ist er weitaus direkter und aggressiver mit seinen Kunden und gibt ihnen weniger Informationen und startet das Spiel schneller, damit er es so schnell wie möglich beenden kann. In diesem Prozess zeigt er jedoch Langeweile und Gleichgültigkeit, während er beobachtet, bis er die extremsten Bedingungen des Spiels aktiviert, wo er seinen Sadismus zeigt. Die Tatsache, dass er seine leidenden Wurzeln seiner Kunden genießt, wie er auf den Menschen schaut. Er scheint sie als kleinere Wesen zu betrachten, und glaubt sogar, dass sie sich nicht mit Schiedsrichtern auseinandersetzen sollten. Dies wird durch die Art und Weise gezeigt, wie er Onna als Assistent von Decim ablehnt. Sein eigener Assistent, Mayu Arita, irritiert ihn auch.

Handlung[]

Ginti erscheint ursprünglich in Episode 5, als er Decim in einem Kampf konfrontiert. Aber es wurde offenbart, dass er auch ein Schiedsrichter ist, aber er ist im 20. Stock. Sein Fußboden aber, anders als in Quindecim, der in einer osteuropäischen Stange setzt, setzt Gintis Raum in eine traditionellere japanische Einstellung ein.

Ginti ist auch in der Anklage, Mayu und Haradas Schicksal in Episode 6 zu beurteilen.

Auch in der Episode 11 gab Ginti auch Mayu eine Chance zu entscheiden, ob sie Haradas Weg folgen will.

Fähigkeiten[]

  • Wasser-Orbs: Ginti hat die Kraft, Wasser-Kugeln zu schaffen und sie nach Belieben zu manipulieren. Sie sind in kleinen, hölzernen Behältern enthalten, die Kokeshi Puppen zu sein scheinen.
  • Transformation: Er hat die Macht, sein Aussehen zu verwandeln.
Advertisement