Death Parade Wikia
Advertisement

Aussehen[]

Ein etwas großer Mann in den 30er Jahren, wie in der Episode gesagt, er ist um die Höhe von Decim, er hat mittleres braunes Haar, das gestylt ist, er trägt auch einen Anzug mit einem rosa Unterhemd und schwarze Anzugjacke und Hose, zusammen mit einem Paar schwarze Schuhe.

Persönlichkeit[]

Genau wie der alte Mann, der in der gleichen Episode ist, haben wir eine harte Zeit, ihn festzulegen. Es scheint, er war dein durchschnittlicher Teenager und führte ein normales Leben, ging nach einem Mädchen und lernte Pool, um näher zu ihr zu kommen. Obwohl wir nicht viel über ihn wissen, wissen wir, dass er seine Freundin betrogen hat, das Mädchen, das er Pool gelernt hat, um zu erfahren, und wir wissen nicht, ob er entweder unter dem Einfluss war oder ob er einfach nur idiotisch war.

Geschichte[]

Er führte ein ziemlich normales jüngeres Leben, das es durch seine Rückblende schien, wir erfahren auch, dass die Art, wie er starb, ist, dass er in seinem Magen von seiner Freundin erstochen wurde und sich Rache an ihm für das Betrügen am ehesten erhielt. Nach dem College schien er in den Reihen als Geschäftsmann irgendwie aufzustehen, als er zu Treffen ging und von anderen Männern in Anzügen in seinem Rückblick beglückwünscht wurde, als ob er eine Beförderung bedeuten würde.

Advertisement