Death Parade Wikia
Advertisement

Aussehen[]

In der Mittelschule hat Sae kurze dunkelbraune Haare in Zöpfen gebunden. Sie trägt eine Uniform, die aus einer weißen Bluse mit weiß gestreiften blauen Halsbändern mit einem roten Band besteht.

Als sie von einem Stalker angegriffen wurde, hatte sie Kratzer über ihr Gesicht und einen großen blauen Fleck auf ihrer linken Seite.

Persönlichkeit[]

Nur in ein paar Rückblenden gesehen, scheint sie ein relativ freundliches Benehmen gewesen zu sein, durch den Tod ihrer Eltern zu gehen und von ihrem Bruder zu helfen, hat ihr die Fahrt gegeben, ihre Ausbildung fortzusetzen.

Das alles ändert sich, nachdem sie angegriffen wurde und wird mehr rachsüchtig gehen so weit zu sagen, dass sie will ihre Angreifer tot.

Geschichte[]

Ihre Eltern in einem jungen Alter zu verlieren, bedeutete, dass sie und ihr Bruder ein hartes Leben hatten, und sie schien es hart genommen zu haben, aber mit seiner Unterstützung wurde sie gezeigt, dass sie aufgewachsen war und an der High School teilnahm. In der Episode 8 wird gezeigt, dass sie von einem unbenannten Angreifer angegriffen und vergewaltigt wurde und jemand unbekannter Tatsumi von weitem, so dass sie davon ausgeht, war ein Partner. Nach dem Angriff verlässt sie ihr hasserfüllt und gebrochenes Gehen so weit wie ihr Bruder erzählt, dass sie ihre Angreifer tot wollen. Nach ihrem Brüder Spiel ist sie nicht wieder gesehen und ihr Schicksal nach den Morden verlässt ihr Schicksal unbekannt, wahrscheinlich am Leben.

Zitate[]

  • "Ich will sie tot"
  • "Ich sah einen anderen, er stand nur da und sah zu"
Advertisement