Death Parade Wikia
Advertisement

Shigeru Miura ist ein College-Student und der Kindheit Freund von Chisato Miyazaki und Mai Takada.

Aussehen[]

Er war ein junger Mann mit gelben Augen und schwarzen Haaren trennten sich nach rechts. Er trug eine Beanie, ein weißes Hemd mit einem blauen Insigna, braune Hosen und blaue Tennisschuhe mit weißen Spitzen. (Welcher Jigoku findet auf Männer / Jungen pleasent)

Persönlichkeit[]

Er scheint eine nette und etwas leicht erschreckte Person zu sein. Während er scheint nervös und ausgeflippt, nachdem er die Bowlingkugeln für ihr Spiel, die ihre Herzen in ihnen hatte, gelang es ihm, sich zu beruhigen und mit dem Spiel fortzufahren. Beim Spielen des Spiels mit Chisato und von seinen Rückblenden scheint er auch sehr freundlich zu sein, wie gezeigt, als er Mai auf ihren Streik gratulierte und wie er lachte und mit seinen Freunden zusammenkam, während er am Leben war. Er mochte sofort Mai, sobald er sie traf und anfangs dachte sie, dass sie Chisato war (da Mai plastische Chirurgie durchgemacht hatte, um wie Chisato auszusehen und Shigerus Aufmerksamkeit zu erregen) und sogar ein Datum verlangte. Er ist sehr ernst und ernst, als sein Herz begann, schnell zu schlagen, nachdem er Chisato gefragt hatte. Er macht sich auch keine Sorgen um andere, da er versuchte, sein Herz zu beruhigen, nachdem er sie gefragt hatte, damit sie es nicht bemerken würde, dass er nicht wollte, dass sie sich ängstlich fühlte oder sie auf, wie nervös er war und echt war Über seinen Wunsch, sie zu fragen. Nachdem er seine Erinnerungen erhalten hatte, tat er vor, dass nichts falsch war, sich keine Sorgen zu machen. Sogar nachdem ich herausgefunden hatte, war es Mai, den er fragte und nicht Chisato und wie sie plastische Chirurgie hatte, um wie Chisato auszusehen, er wollte immer noch ein Date mit ihr machen und zeigt, dass er eine offene Person ist, die akzeptiert und versteht. Seine Freundlichkeit erlaubt ihm letztlich, neben Mai zu reinkarnieren.

Geschichte[]

Als Kinder spielten er, Chisato und Mai oft zusammen. Chisato ging schließlich weg, aber Mai sagte, dass sie immer mit ihm sein würde, weil sie ihn liebte. Doch trotz des Lebens in der gleichen Nachbarschaft, wegen Mai Schüchternheit und Mangel an Selbstvertrauen die beiden schienen auseinander zu wachsen. Dies führte Mai zu entscheiden, aus der Schule fallen und plastische Chirurgie, um wie Chisato aussehen und seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Das hat sich geholfen, als er sich sofort begnügte, als er seinen Freunden von ihr erzählte, als sie sie bei ihrem Job an der Bowlingbahn besuchte. Doch seine Freunde informierten ihn, dass sie seine Kindheit Freundin, die aus und wurde plastische Chirurgie. Während er den gleichen Bus nach Hause fuhr wie Mai, ging er auf ihren Sitz und versuchte, ihr zu begegnen. Doch der Bus, den sie fuhren, landete in einem Verkehrsunfall und tötete die beiden gleichzeitig.

Er landete in Quindecim, wo er noch einmal traf. Die beiden versuchten zu gehen, konnten aber nicht und beschlossen, an einem Bowlingspiel teilzunehmen. Als er mit dem Bowling anfing, wurde Shigeru wieder einmal in Mai angezogen und erinnerte sich an seine Kindheit, die mit ihr und Chisato spielte, aber veränderte Mai für Chisato. Die beiden fuhren weiter, mit Shigeru fragte sie zu einem Datum und die beiden stimmten zu, das Spiel in einer Krawatte zu beenden. Doch am Ende des Spiels erinnerte er sich an alles, und dass Mai plastische Chirurgie durchgemacht hatte, um wie sein anderer Kindheitsfreund Chisato auszusehen und dass sie zwei von ihnen tot waren. Trotz der Umstände fragte er, ob er etwas Zeit haben könnte, um mit einem Date zu gehen. Mai war verwirrt, als sie erklären wollte, wer sie war, aber Shigeru wusste und er wollte noch ein Date mit ihr haben, was Decim und Onna zugestimmt haben. Die beiden teilten ein romantisches Date an der Bar und er ging zu seinem Aufzug, der für die Reinkarnation bestimmt war, und weinte für seinen Tod, aber er war froh, dass er sich mit Mai wirklich wiedersehen konnte und Zeit mit ihr verbringen konnte.

Advertisement