Death Parade Wikia
Advertisement

Aussehen[]

Er hat dunkle Haare, trägt ein weißes Hemd und scheint einfach zu gehen.

Persönlichkeit[]

Er war anfangs eine sehr freundliche Person. Er war ein sehr nervöser, unschuldiger Junge und wurde gezeigt, freundlich zu sein und anderen zu vertrauen. Er ist stark und unterstützend gegenüber denen, die er pflegt, als er versprach, seine Schwestern zu schützen, nachdem seine Eltern gestorben waren und mehrere Teilzeitjobs annahmen, um sie zu unterstützen und ihr Glück zu sichern. Er schützt sie auch, und als er entdeckte, dass sie angegriffen wurde, ging er auf einen Weg der Rache, um sicherzustellen, dass ihr Verlangen von denen, die an ihrem Angriff beteiligt waren, getragen wurde. Doch nachdem er die Details über den Angriff seiner Schwester erfahren hatte, war er durstig für das Blut der Verantwortlichen. Seine leichte Aufregung zum Spott des Detektivs führte zu seinem Untergang.

Hintergrund[]

Seine Eltern starben bei einem Unfall und ließen ihn seine jüngere Schwester Sae unterstützen. Er würde das Frühstück für sie kochen und sich um sie kümmern, sogar so weit gehen, um mehrere Teilzeitjobs wie einen Bauarbeiter zu nehmen, um sie nur zu unterstützen. Leider, eines Tages nach der Rückkehr nach Hause von der Arbeit sah er, dass seine Schwester angegriffen worden war.

Advertisement