Death Parade Wikia
Advertisement

Aussehen[]

Er sieht aus wie ein älterer Mann mittleren Alters, der ein grünes Hemd mit einer schwarzen Jacke und einer braunen Hose trägt. Er trägt eine Uhr und trägt schöne braune Schuhe, die seine Frau gekauft hat. Er hat Falten und zeigt Zeichen des Alters, die gerade anfangen zu kommen und graue Augen mit seinem braunen Haar gekämmt zurück.

Persönlichkeit[]

Zuerst wurde er gezeigt, wie er sich seiner Arbeit widmete, bis er seinen eigenen Geburtstag vergaß. Er war rational in einer Situation und seine Jahre als Detektiv erlaubte ihm zu sagen, ob eine Person ein Lügner war oder nicht und lesen ihre Bewegungen und Handlungen zu bestimmen, welche Art von Person sie waren. Er wurde auch gezeigt, freundlich zu sein und offen für diejenigen, die er für Freunde oder zumindest gute Bekanntschaften hält, wie er Shimada sagte, um ihn bei seinem Namen anstatt den formelleren Detektivtitel zu nennen, und die beiden arbeiteten während des Spiels zusammen, um zu versuchen finde einen Ausweg. Diese scheinen Reste seiner früheren Persönlichkeit zu sein, bis der Tod seiner Frau, die ihn zu einem pathologischen Mörder machte, als er Rache suchte und ihren Mörder ermordete, nur um ihre Stimme zu hören, die ihm dankte, seine lange wahnhafte selbstgerechte Suche nach seinem Job zu beginnen Als ein Detektiv, Zeuge der Handlungen von denen er als "Abschaum" und beurteilen sie auf, wie sie verletzt oder angegriffen ihr Opfer. Er zeigte keine Gnade in seinen Zielen, so dass mehrere unschuldige Menschen verletzt werden konnten, um diejenigen zu beurteilen, die sie verletzten und sie töteten. Er glaubte, dass es Leute gab, die wirklich verdient hatten, zu sterben und sogar Shimada zu verderben, um ein Spiegelbild von ihm zu werden, indem er ihn darüber zog, wie schwach er war und wie er seiner Schwester nicht half, vergewaltigt zu werden, da es ein Opfer sein musste, um zu urteilen Die Aktionen des Vergewaltigers Er war kompromisslos, kalt, herzlos und unmoralisch und wurde ein mörderischer, selbstgerechter Mann, der die Moral und die Menschen für seine eigenen Ziele opferte, unabhängig davon, wie sie betroffen waren. Er hielt einen kühlen Kopf, als er den Tod annahm, aber nicht mochte, wie Shimada ihn mit demselben Messer stach, das das Blut des Vergewaltigers hatte, und zeigte, dass er ein Heuchler ist. Er wird auch seine Gelassenheit verlieren, wenn die Leute seine Überzeugung und "Urteile" kritisieren. Er mag sogar die Idee des Schiedsrichters und betrachtet sich eins wie in beiden Fällen, sie sind Menschen, die die Dunkelheit aus anderen Menschen ziehen und darauf warten, dass ein Opfer auftritt und Menschen richtet, die "unter ihnen" sind.

Hintergrund[]

Tatsumi war einst ein stolzer, geschätzter Detektiv, der lange Tage und Nächte arbeitete. Er würde sogar seinen eigenen Geburtstag vergessen, aber seine Frau war geduldig und liebte auf ihn zu, verstand die Bedeutung seiner Arbeit und unterstützte ihn. Doch eines Tages nach der Heimat fand er seine Frau brutal ermordet. Er suchte und ermordete sofort ihren Mörder. In seinem wahnsinnigen Zustand "hörte er" ihre Stimme dankte ihm und begann seine lange selbstgerechte Suche, um "Verbrecher" zu ermorden. Er würde sie zerreißen und ihnen erlauben, jemanden zu opfern und sie dann brutal zu ermorden. Irgendwann aber, nachdem ein Vergewaltiger Shimadas Schwester Sae angegriffen hatte, suchte Shimada Rache gegen ihren Vergewaltiger und Tatsumi, seinen vermeintlichen Komplizen. Er gelang es schließlich, und als Tatsumi in die Wohnung des Stalkers kam, um auch den Vergewaltiger zu töten, tötete Shimada Tatsumi und starb dann aus dem Stab, den der Vergewaltiger gab.

Trivia[]

  • Er vergleicht sich mit einem Schiedsrichter und zieht eine dunkle Parallele zwischen den beiden, da beide sich besser glauben als die, die sie beurteilen und ihnen die Chance von Leben und Tod in Abhängigkeit von der Dunkelheit ihres Herzens erlauben.
  • Er war ein Gelegenheitsraucher.
  • Die Schuhe, die er trug, wurden ihm von seiner Frau gegeben.
Advertisement